nandman
Die musikalischen Grenzgänger Fernando Lepe Arias und Christian Zimmermann bringen klassische Werke mit Elementen der elektronischen Musik, mit eigenen Percussion-Sounds und Synthesizern, in Verbindung. Neue Bearbeitungen entstehen mit dem Anspruch, nicht verstörend und überladen zu wirken, sondern weiterhin ehrfürchtig und voll klarer Farben und Linien zu erklingen. Eine Grundhaltung verbindet die beiden Künstler von Anfang an: Dienen und nicht zudröhnen. Fundamental verankert sind die Bearbeitungen in den Originalwerken, die den beiden Musikern Motive für Variation und Verfremdung liefern und als Inspiration zu eigenen Ideen dienen. Ihre Musik ist geprägt von schwebenden Sounds, perkussiven Motiven, klaren Strukturen und einer Vielschichtigkeit, die einen vibrierenden Dom aus Klangfarben hervorbringt.

Vera Klaiber
Vera Klaiber ist Kirchenmusikerin. Sie studierte Schulmusik und Kirchenmusik in Stuttgart und Trossingen. Nach ihrem kirchenmusikalischen Praktikum an der Stiftskirche Herrenberg trat sie ihre Stelle als Bezirkskantorin an der Johanneskirche in Künzelsau an.

Fernando Lepe Arias
Fernando Lepe Arias hat Klavier und Klassenmusizieren in Trossingen studiert. Er unterrichtet Klavier und Musikproduktion an der Musikschule in Böblingen und ist als Komponist, Produzent und Korrepetitor tätig.

Christian Zimmermann
Christian Zimmermann studierte Schulmusik und Jazz- und Popularmusik in Trossingen. Christian Zimmermann ist regelmäßig als musikalischer Leiter verschiedener Theater- und Musicalproduktionen tätig und arbeitet als Komponist, Arrangeur und Produzent. Im Kirchenbezirk Balingen hat er eine Stelle als Pop-Musikreferent des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg inne und gestaltet dort die kirchliche Popularmusik mit.